Taylor Lautner: Cooles Fotoshooting am Strand!

Ob ihr es glaubt oder nicht – Twilight besteht nicht nur aus Edward und Bella, nicht nur aus Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Wenn ihr ehrlich seid, gibt es da noch einen Dritten…und ihr wisst ganz genau wen ich meine….Taylor Lautner! Laaaaaautner mit L!

Er wird ja immer so bisschen Stiefmütterlich behandelt, dabei scheint er doch ein ganz netter Kerl zu sein. Gestern (08. Oktober) hatte der Junge ein Fotoshooting für den Rolling Stone, vermutlich kommt er damit auch aufs Cover, wau!

Coole Fotos sind da entstanden, am Strand von Los Angeles. Und jedes Mal frage ich mich, wie hat er das hingekriegt vom absoluten Hämpfling zu so einer Muskelmasse zu kommen? Vermutlich isser ja wirklich ein Werwolf und benutzt den Film nur als Tarnung.

Guggt mal, der kann sogar auf einer Hand stehen! Krasse Sache…aber wenn man sich mal in den anderen Blogs umhört erfährt man überrraschendes. Irgendwie ist er nicht so begehrt bei den kleinen Mädels wie man das sich vielleicht ausmalt, im Gegenteil: Viele finden ihn nich wirklich attraktiv, auch wegen seinen gerade mal 17 Jahren. Rob ist 23, das wirkt wohl attraktiver auf Frauen…