Taylor Lautner: Bullenreiten mit Jimmy Fallon!

Taylor-Lautner-Jimmy-Fallon
Taylor Lautner bei Jimmy Fallon

Sportskanone Taylor Lautner war diese Woche bei US-Talker Jimmy Fallon um seinen neuen Film „Abduction“ zu promoten!

Das der Junge topfit ist, konnte er beim Bullenreiten beweisen. Zuerst durfte Jimmy sich an dem Fake-Tier beweisen und schaffte es, sich ganze 35 Sekunden lang auf dem Rücken von dem Ding zu halten.

Konnte Taylor das überbieten? Leider nein, aber immerhin hat er auf die Sekunde genau die gleiche Zeit geschafft und machte dabei noch nicht einmal eine schlechte Figur!

Das Interview mit ihm war wenig spektakulär, deswegen wollen wir an dieser Stelle auch nicht weiter drauf eingehen. Dafür sollte sich Taylor Lautner besser keine Kritiken über „Abduction“ durchlesen, denn die sind teilweise vernichtend.

Von nicht überzeugender, schauspielerischer Leistung ist die Rede, auch von Lily Collins. Das Drehbuch wird als miserabel beschrieben und für den Film ins Kino zu gehen sei mehr oder weniger Verschwendung der hart verdienten Moneten.