Onesie-Time! Taylor Lautner & Billie Lourde feiern Geburtstag

Taylor-Lautner-Billie-Lourd-Onesies
Taylor Lautner feierte seinen Geburtstag im Onesie mit Freundin Billie Lourd | Instagram

Herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag, Taylor Lautner! Gestern (11. Februar) feierte der „Twilight“-Star seinen Ehrentag wie sich das gehört – mit Freundin Billie Lourd und Rumgammeln in Onesies.

Taylor und Billie lernten sich am Set der Comedy-Gruselserie „Scream Queens“ kennen, seitdem sind sie unzertrennlich. „Happy Birfday an meinen #numberonesie“, schrieb Billie zu einem Pärchenselfie auf Instagram.

Die beiden haben bewegte Wochen hinter sich. Am 27. Dezember starb Billies Mutter Carrie Fisher an Herzversagen, am Tag darauf ihre Großmutter Debbie Reynolds.

Dass sich die 24-Jährige nicht in ihrer Trauer verlor, ist zum großen Teil der Verdienst Taylors, der ihr eine starke Schulter zum Anlehnen gab. Zu der Zeit schrieb er, „Das ist eines der stärksten, furchtlosesten Mädchen, das ich je getroffen habe. Innen wie außen wunderschön. Ich bin so froh, dich zu kennen.“

Als sich der Schmerz etwas gesetzt hatte, entführte er sie im Januar in einen Erholungsurlaub nach Cabo San Lucas (Mexiko).