Taylor Lautner & Billie Lourd machen Urlaub mit ihrem Daddy

Gesichtsmasken für die ganze Familie

Nachdem Taylor Lautner und Billie Lourd ein privates Fotoshooting auf einer blühenden Wiese hatten, ging es für die beiden Verliebten nun mal wieder in den Urlaub. Diesmal waren sie jedoch nicht alleine unterwegs, sondern mit dem Vater der Schauspielerin und dessen Ehemann Bruce Bozzi.

Billie-Lourd-Taylor-Lautner-Masken-Boot
Billie Lourd und Taylor Lautner machen gemeinsam mit der Familie der Schauspielerin Urlaub | Instagram

Der postete auf Instagram ein Bild von sich und den anderen auf einer Jacht. Während Billie und Taylor in Bademode posen, zeigen sich die drei Männer auf dem Schnappschuss mit Shirts bedeckt. Doch eine Sache haben die fünf Urlauber gemeinsam – sie tragen grüne Masken.

Und nein, wir reden nicht von der Maske des Green Meanies, die Taylor Lautner während der 2. Staffel „Scream Queens“ getragen hat. Die Rede ist von Beautymasken, die für ein strahlendes Gesicht ohne Makel sorgen sollen. „Die Familie, die sich gemeinsam Masken aufträgt, hält auch zusammen!“, kommentierte Bruce das Bild.

Billie Lourd postete zwar keinen Schnappschuss von sich und den anderen, zeigte aber einen traumhaften Sonnenuntergang, den sie während ihrer Reise erleben durfte.

Billie-Lourd-Sonnenuntergang
Diesen Sonnenuntergang zeigte Billie Lourd auf Instagram