Blumig! Taylor Lautner & Billie Lourd machen auf „Twilight“

Ist Taylor Lautner aká Jacob Black nach all den Jahren noch immer nicht über den „Verlust“ seiner großen Liebe Bella hinweg? Mit seiner Real-Life-Freundin Billie Lourd kopierte er jetzt frech eine der bekanntesten Szenen aus den „Twilight“-Filmen.

In „Eclipse“, dem dritten Teil der Vampirsaga, turtelten Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kristen Stewart) auf einer Blumenwiese. Wie das ausgesehen hätte, wenn der Film im Jahr 2017 gedreht worden wäre, zeigen heute eindrucksvoll Taylor und Billie Lourd auf Instagram.

Taylor-Lautner-Billie-Lourd
Taylor Lautner und Billie Lourd verbrachten einen schönen Tag im Mohnblumen-Reservat | Instagram

Die beiden machten einen Abstecher zum Antelope Valley Poppy Reserve außerhalb von Los Angeles, einem Reservat in dem an einer ganz bestimmten Pflanze nicht mangelt – der Mohnblume! Rechts, links, oben, unten…überall sprießt es.

Taylor-Lautner-Billie-Lourd-2
Instagram

Im Mohnfeld veranstalteten das Paar ein privates Fotoshooting mit improvisierten Modelposen. Den bedeutungsschwangeren Blick hat Taylor Lautner perfekt drauf. „Leuchtende, orangefarbene Jacke. Feld mit orangefarbenen Mohnblumen. Zufall? Ihr werdet es nie erfahren.“

Taylor-Lautner-Mohnfeld
Instagram

Billie legte sich in einen blumigen Kimono gehüllt ins Feld und amüsierte sich: „War im Mohnblumen-Reservat und alles was ich bekommen habe, war dieses bizarre Bild von mir im Kimono, während ich ein verhalten peinliches Gesicht mache.“

Billie-Lourd-Mohnfeld
Instagram

Ob peinlich oder nicht, Billie Lourd hat endlich ihr Lachen wiedergefunden, nachdem sie vergangenes Jahr mit gleich zwei Schicksalsschlägen nacheinander fertigwerden musste. Am 27. Dezember 2016 starb ihre Mutter Carrie Fisher nach einem Herzstillstand. Einen Tag später folgte Oma Debbie Reynolds ihrer Tochter in den Himmel. Taylor richtete sie danach wieder auf.