Taylor Lautner & Billie Lourd haben sich getrennt

Ihre Liebe hielt nur 8 Monate

Oh Nein! Sie waren so ein süßes Paar, doch nun soll es aus sein zwischen Taylor Lautner und Billie Lourd! Nachdem sie acht Monate lang Höhen und Tiefen durchgestanden haben, sollen sie sich nun voneinander getrennt haben.

Taylor-Lautner-Billie-Lourd
Taylor Lautner und Billie Lourd haben sich nach 8 Monaten Beziehung voneinander getrennt | Instagram

Wie eine Quelle dem ,People‘ Magazin verriet, sollen sie sich in Freundschaft getrennt haben. Nachdem im Dezember 2016 erst ihre Mutter Carrie Fisher und nur Tage später ihre Großmutter Debbie Reynolds starb, brach für die junge Frau eine Welt zusammen. Obwohl die beiden damals noch gar nicht lange zusammen waren, wich Taylor ihr nicht von der Seite und war in dieser schwierigen Zeit für sie da.

Nun ist die Schauspielerin bereit dazu, sich voll und ganz in die Arbeit zu stürzen. Nachdem ihre Serie „Scream Queens“ nach nur zwei Staffel abgesetzt wurde, castete Ryan Murphy sie in der neuen Staffel „American Horror Story“. Welche Rolle sie spielen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Erst im letzten Monat schwärmte Todd Fisher, ihr Onkel, von Taylor Lautner und bezeichnete ihn als einen „ziemlich spektakulären Typen“. „Er hat sich angestrengt und verhalten, wie es ein Ehemann tun würde. Sie erfährt einfach eine tolle Unterstützung und ich bin froh, dass er in ihrem Leben ist“, meinte er.

Gemeinsame Bilder, die Billie Lourd in den letzten Monaten von sich und Taylor postete, sind mittlerweile von Instagram verschwunden.