Taylor Lautner & Bar Refaeli auf Liste der heißesten Strand-Bodys!

Mhhhh lecker…genau das denke ich mir, wenn ich einige Namen auf einer Liste der heißesten Strand-Bodys anschaue, die VH-1 veröffentlicht hat.

Dort sind nämlich so yummi Namen wie Bar Refaeli zu finden. Oder Rihanna. Oder für die Frauen unter euch: Muskelpaket Taylor Lautner und Matthew McConaughey!

Aber an der Spitze dieser „Bestenlist“ ist jemand ganz anderes gekommen, ich bin noch immer geschockt….KIM KARDASHIAN?????????????????????

Das kann nur ein Fehler sein, es MUSS ein Fehler sein! Sie sieht doch komisch aus und hat einen fetten Arsch, versteh ich ehrlich gesagt nicht, aber das ist auch nur mein optisch beeinflusster Eindruck und sicher nicht repräsentativ. 😉

Seht jetzt die Liste der hottesten Promi-Bodys in der Strandsaison 2010…

  1. Kim Kardashian
  2. Bar Refaeli (lecker, besser als jedes Softeis!)
  3. Matthew McConaughey
  4. Rihanna
  5. Marc Jacobs
  6. Elin Nordegren
  7. Taylor Lautner
  8. Jennifer Aniston
  9. „The Situation“ (was denn das für ein dämlicher Name?)
  10. Heidi Montag (aufgeblasenes Barbiepüppchen, ja ne is klar)

Und wer hat für euch den geilsten Körper überhaupt?