Taylor Lautner: Romantischer Backstage-Besuch bei Taylor Swift!

Es verdichten sich immer mehr die Anzeichen einer romantischen Liebesbeziehung zwischen „New Moon“-Wolf Taylor Lautner und der süßen Taylor Swift!

Ich weiß, ich weiß, das sag ich ja jedes Mal, aber wir kommen der ‚Wahrheit‘ schon verdächtig nahe. Beim KIIS FM „Jingle Ball 2009“ hatte Taylor S. einen ganz sympathischen Auftritt, unter anderem mit ihrem Song „You Belong To Me“.

Heute mal total uninteressant! Denn ihre Begleitung ist erstmal wichtiger. Denn kein Geringerer als Taylor Lautner schmuggelte sich laut „E!Online“ durch einen Hintereingang am Nokia Theatre in Los Angeles rein.

Er soll direkt den kürzesten Weg zu ihrer Umkleide genommen haben! Hatte es da etwa jemand eilig seine Herzensdame zu sehen? 🙂

Die meiste Zeit über sollen sich die Beiden miteinander vergnügt haben, aber er sprach auch mit ihrer Mutti und Mitgliedern der Crew. „Taylor’s Mutter hat die ganze Zeit gelächelt als er bei ihr war“, berichten Augenzeugen.

Ohje, nicht dass das mal nach hinten los geht und auf einmal Mutti sich den Kerl schnappt! xD Taylor’s Auftritt hat Taylor vom Backstagebereich aus beobachtet, ganz im Gegensatz zu seinem letzten Konzertbesuch. Da stand er noch mit im Publikum.

Süüüüüüß! <3<3<3

Lautner hat sich inzwischen schon wieder auf den Weg nach New York gemacht, dort ist er Host bei Saturday Night Live. Am Flughafen LAX musste er übrigens stinknormale Sicherheitskontrollen über sich ergehen lassen, wie jeder andere auch. 😉