Taylor Lautner: „Alligator-Rennen“ mit Jimmy Fallon

Taylor-Lautner-Jimmy-Fallon-Alligator-Rennen
Taylor Lautner bei Jimmy Fallon

Taylor Lautner ist ein sportliches Kerlchen und wie fit genau, dass musste er während seines Interviews bei US-Talker Jimmy Fallon beweisen.

Fallon forderte Twilight-Star Lautner nämlich zum Alligator-Rennen heraus, nachdem er vorher schon mit Robert Pattinson den „Wasserkrieg“ führte. Der Ablauf: Beide legen sich auf Rollbretter und müssen sich mit den Händen fortbewegen. Wer als erstes durch den Backstage-Bereich rollt und wieder im Studio landet, der hat gewonnen.

Man konnte sich eigentlich schon denken, dass man einen Mann wie Taylor kaum schlagen kann. Deshalb griff der Moderator auch schon von Anfang an zu unlauteren Mitteln, um seinen Kontrahenten aus dem Feld zu räumen. Dieser ließ sich aber nicht beirren und fuhr letztendlich als Erster über die Ziellinie!

Natürlich machte Taylor Lautner auch Promotion für seinen neuen Film „Breaking Dawn 2“, was der eigentliche Grund war, warum der Schauspieler zu Gast war. Der 20-Jährige erzählte unter anderem von den ersten Drehtagen am Twilight-Set, als er bei der Hälfte des Drehs zum ersten Mal ans Set kam und sich schon alle kannten. Er war der Neue in der Runde und stellte sich bei Robert Pattinson, Kristen Stewart und Co. vor, in dem er jedem erzählte, dass er wirklich nur eine Perücke auf dem Kopf trägt.

Schon morgen wird Taylor über den roten Teppich der Weltpremiere in Los Angeles laufen. In fünf Tagen kommt er dann auch nach Deutschland, um die Promotion abzuschließen.