Taylor Lautner: Neues „Abduction“ Poster!

Taylor-Lautner-Abduction-Official-Poster
Taylor Lautner | Abduction

Es sind noch eine Hand voll Monate zu überbrücken, bis Taylor Lautner mit seinem neuen Actionkracher „Abduction“ in die Deutschen Kinos kommt….

Bis es soweit ist, teasert uns die Produktion mit einem neuen Poster zum Film. Darauf sieht man Wolkenkratzer, an denen Taylors Filmcharakter Nathan augenscheinlich herunterrutscht, was natürlich rein physikalisch in dieser Art kaum möglich ist.

Der symbolträchtige Untertitel: „Der Kampf für die Wahrheit, wird zum Kampf seines Lebens.“ Im Trailer zu „Abduction“ konnten wir uns ja schon davon überzeugen, dass Taylor Lautner der richtige Mann für die Rolle ist.

Den Film hat Taylor übrigens selbst mit seiner eigenen Produktionsfirma „Quick Six“ produziert, worauf er natürlich super stolz ist.

Am 13. Oktober wird Taylor Lautner den Streifen in unsere Kinos bringen, leider zwei Wochen später als zum Beispiel in Dänemark ider England.