Taylor by Taylor Swift: Neuer Werbeclip für ihr Parfüm

Taylor-by-Taylor-Swift-Werbespot
„Taylor by Taylor Swift“ Werbespot
Knapp vier Monate, nachdem Taylor Swift (23) den ersten Werbespot für ihr neues Parfüm „Taylor“ veröffentlichte, gibt es nun einen zweiten Clip.

Auch darin spielen die Freunde der Sängerin eine wichtige Rolle. Sie fahren mit einem Cabrio durch die Straßen, Taylor jongliert mit Orangen und am Ende landen sie am Strand, wo sie den Tag mit Musik und einem Lagerfeuer ausklingen lassen.

Im Hintergrund hören wir den Song „Starlight“, der auf ihrem Erfolgsalbum „Red“ zu finden ist.

„Taylor by Taylor Swift“ ist bereits das dritte Parfüm der Sängerin. Der Duft setzt sich aus Litschi, Tangerine, Magnolie, Pfingstrose, Hortensie, Vanilleorchidee, Sandelholz, Aprikosennektar, Kaschmirmoschus und Hölzern zusammen.

In einem Video, das bei den Dreharbeiten entstanden ist, erklärte Taylor Swift, was hinter der Kampagne steckt: „Die Geschichte hinter den Anzeigen für das neue Parfüm ist die, dass es mein Leben ist. Es sind meine echten Freunde in der Kampagne. Wir haben einfach Spaß und leben unser Leben.“