„t.A.T.u.“-Sängerin Lena Katina auf $20 Millionen verklagt!

Lena-Katina
Lena Katina | Instagram

Haben Lena Katina (28) und Julia Volkova (28) von „t.A.T.u.“ die Wiederbelebung ihrer Karriere einzig und allein einem Mann zu verdanken? Wenn es nach Manager Tristram Buckley geht, dann war er der Heilsbringer, der die beiden wieder aus der Versenkung holte.

Die Mädels wurden durch ihren Hit „All the Things She Said“ auf der ganzen Welt bekannt, doch nach 2003 wollte sie keiner mehr hören und sie verschwanden von der Bildfläche. Laut Buckley, hätten sie es ihm zu verdanken, dass sie wieder als Band Erfolg haben.

Nun will er für seine Arbeit auch angemessen entlohnt werden. Um an sein Geld zu kommen, verklagt er Lena Katina, sowie den Gründer der Band. Er managte Lena von März 2012 bis März 2013 und sorgte angeblich dafür, dass die Sängerin auf der Karriereleiter wieder ganz noch oben klettern konnte.

Als er Lena traf, soll sie depressiv und ziellos gewesen sein. Ihre Solokarriere lief nicht gut und sie war ihren Fans gegenüber „arrogant, aggressiv, streitlustig und unhöflich“.

Buckley behauptet, dass er das Image der Sängerin wieder aufbaute, doch nach nur einem Jahr gefeuerte wurde, ohne für seine Verdienste einen müden Cent gesehen zu haben.

Nun müssen sich laut ‚TMZ‘ die Juristen mit dem Fall beschäftigen. Es geht um Betrug, Vertragsbruch, Verleumdung und weitere Dinge. Er verlangt runde $20 Millionen als Entschädigung.