Tatjana Gsell schmeißt das Dschungelcamp 2011!

Tja, wer hätte das gedacht…Trash-Blondine Tatjana Gsell (39) geht nun doch nicht ins Dschungelcamp 2011 („Ich bin ein Star, holt mich hier raus“) von RTL!

Staffelstart ist ja der 14. Januar 2011 und irgendwie scheint sie die bis zu 50.000 Euro Gage doch nicht so nötig zu haben, wie alle denken.

Tatjana Gsell sagte kurzfristig ab, weil sie Schiss vor den Zuschauern hat! Zu Recht muss man sagen, viele würden nur zu gerne sehen, wie die Tati zwischen Würmern und Känguruh-Hoden „rumeiert“.

„Die hätten mich jeden Tag Sch … fressen lassen. Das will ich mir nicht antun“, sagte sie in der Bild.

Schade! Das wäre sicher lustig geworden, zumindest für uns. Und nun? RTL hat als Ersatz für Tatjana Gsell schon die nächste Nulpe im Petto für das Dschungelcamp 2011 – Rapper Kenneth Glöckler (26) alias „Kay One“. Das ist der Ex-Macker von Gina-Lisa Lohfink, alles eine Schiene…