Tati Neves spricht über ihren Sex mit „gut bestücktem“ Justin Bieber

Tati-Neves-Justin-Bieber
Tati Neves

Tati Neves (27) scheint Gefallen an der Aufmerksamkeit gefunden zu haben, die ihre gerade zuteilwird. Die Brasilianerin, die Justin Bieber (19) heimlich beim Schlafen filmte, spricht nun erneut mit den Medien über ihr Zusammentreffen mit dem Sänger.

Noch vor wenigen Tagen erklärte sie, dass sie „sehr traurig“ darüber sei, dass das Video im Internet landete. Dieser Kummer scheint allerdings längst verflogen zu sein. Nachdem sie in dieser Woche einem brasilianischem Fernsehsender ein Interview gab, stand nun ein Gespräch mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘ an.

Nachdem sie zuerst nicht verraten wollte, was zwischen ihr und dem Superstar lief, erklärte sie nun, dass sie Sex hatten. Sie schwärmte regelrecht von den Liebhaber-Qualitäten des Sängers.

„Es war fabelhaft und unvergesslich… Er hat einen ziemlich fitten Körper und sah nackt großartig aus. Lasst es euch von mir gesagt sein, er ist gut bestückt und sehr gut im Bett.“

„Ein Mann muss wissen, wie er mich glücklich machen kann – Justin hat das alles und noch mehr gemacht“, verriet Tati.

Angeblich fand auch Justin Bieber Gefallen an dem Sex mit Tati, doch für eine Wiederholung fehlte ihr einfach die Kraft. „Ich hatte einfach nicht die Kraft dazu. Justin hat so eine große Ausdauer.“

„Ich habe das Video nicht ins Internet gestellt“, meinte Tati. „Ich war noch immer im Bett, als mir meine Freundin schrieb, ‚Hallo Freundin, wo bist du?‘ Ich schrieb ihr zurück, ‚Ich liege mit Justin Bieber im Bett‘. Das Video war nur für ihre Augen bestimmt. Ich bin wirklich wütend auf sie.“

Die Mutter einer 5-jährigen Tochter scheint ihre fünf Minuten Ruhm sichtlich zu genießen. Wir dürfen also sicherlich auf weitere Storys über den „gut bestückten“ Justin Bieber hoffen…