Tati Neves spricht über ihre Nacht mit Justin Bieber

Tati-Neves-Justin-Bieber
Tati Neves | Globo TV’s Fantastico

In der letzten Woche ging ein Video, das Tati Neves (26) drehte, um die ganze Welt. Die Brasilianerin kam Justin Bieber (19) sehr nahe und filmte den Sänger beim Schlafen. Damit sorgte sie natürlich für viel Wirbel, da man einfach annehmen musste, dass zwischen den beiden etwas lief.

Obwohl sie angeblich „sehr traurig“ darüber ist, dass das Video im Netz landete, sprach sie mit ‚Globo TV’s Fantastico‘ über das Treffen, das sie in wenigen Stunden zu einer kleinen Berühmtheit werden ließ.

Die beiden schliefen im gleichen Bett und Tati deutete an, dass mehr zwischen ihnen passierte. Auf die Frage, ob sie sich küssten erwidert sie, „Was glaubst du, wenn ich alleine mit ihm im Zimmer schlief, nur ich und er?“

Die Einladung für die Party im Haus von Justin Bieber bekam sie von einem befreundeten DJ, der im nahegelegenen Zax Club auflegte. Das Video entstand am nächsten Morgen, als Tati vor Justin aufwachte. Sie holte einfach ihr Handy raus, um ein Beweisvideo zu haben.

Ein Bekannter der Bodybuilderin und Go-Go-Tänzerin erklärte, dass sie sich einen Anwalt suchte, da sie regelrecht bombardiert wird, seit das Video um die Welt ging. Doch ob ein Auftritt in einer Fernsehshow das besser machen wird?

Ob Tati und Justin Bieber Sex hatten, wollte die Brasilianerin übrigens nicht verraten…