Tara Reid sagt ihre Hochzeit ab! Trennung!

Tara Reid sagte jetzt überraschenderweise die Hochzeit mit ihrem Verlobtem, dem deutschen Michael Axtmann ab! Die Beziehung der Beiden ist am Ende!

Auch bei Facebook änderte Tara Reid schon ihren Beziehungsstatus, dort steht jetzt dass sie Single ist. Doch was ist passiert? Warum findet die Hochzeit nicht mehr statt?

Erst im Januar hat Michael Axtmann ihr den Heiratsantrag gemacht. Und den hat Tara auch überglücklich angenommen. Kein Wunder, denn die Beiden, die sich Mai 2009 in Monta Carlo kennen und lieben lernten waren überglücklich!

Zu den Gründen für die plötzliche Trennung schweigen Beide. Doch irgendwann wird Tara sicher ihr Schweigen brechen und mit der Wahrheit rausrücken.

Bis dahin können wir nur Vermutungen anstellen. Haben sie sich auseinander gelebt? Hat eine andere Person damit zu tun? Oder ist Tara Reid gar rückfällig geworden? Sie hatte vor ihrer Beziehung zu Michael Axtmann schlimme Alkoholprobleme, doch die schienen überwunden.

Wenn wir mehr dazu wissen, lassen wir es euch natürlich wissen!