Tara Reid: „Betrunken sein ist kein Verbrechen“

Tara-Reid-American-Reunion-Los-Angeles-Premiere-250x375
Tara Reid | Foto: David Gabber / PR Photos

Wenn man an Tara Reid (36) denkt, dann fallen einem nicht etwa zuerst ihre Schauspielerfolge ein. Zuerst kommen einem Auftritte mit jeder Menge Alkohol intus in den Sinn.

Doch das war alles gar nicht zu schlimm. Im Interview mit dem Loaded Magazin verrät sie, dass es gar nicht schlimm ist, ab und zu betrunken zu sein.

Ich feierte, aber ich habe das Gesetz nicht gebrochen. Es war keine große Sache. Es ist nicht so, dass es ein Verbrechen ist, wenn man ausgeht und sich betrinkt, das machen viele Leute. Dass ich gerne ausgehen und trinke, macht mich nicht zu einer schlechten Person. Ich habe niemals auf Arbeit gefehlt.

Tara Reid ist also kein schlechter Mensch. Ihre männlichen Kollegen von „American Reunion“ allerdings schon. Denn am Set haben sie sich benommen wie die Schweine.

Die Jungs waren so schlimm. Sie leckten ihre Fingen und steckten sie sich gegenseitig in die Ohren. Sei entwickelten sich zu fünf-Jährigen zurück. Das Studio musste sagen ‚Leute, ihr könnt euch nicht so verrückt benehmen, wir bekommen Beschwerden von der Crew.‘