Hier tanzt Prinz Haakon zu Will Smith und „Man in the Mirror“!

Haakon_Friedensnobelpreis
Prinz Haakon und Mette-Marit

Wer sagt das Prinzen und Prinzessinnen immer stocksteife Langweiler sein müssen?!?! Stimmt nämlich nicht. Prinz Haakon von Norwegen und seine Mette-Marit haben beim Nobelpreis-Konzert in Oslo richtig abgegroovt!

Dort stand nämlich zuerst Wyclef Jean auf der Bühne und hat den hammergeilen Song „Sweetest Girl“ vom Stapel gelassen und zuletzt sang auch noch Will Smith mit seiner Familie und Künstlern wie Natasha Bedingfield und Westlife!

Gemeinsam stimmten sie einen von Michael Jackson’s größten Hits an: Seinen „Man in the Mirror“. Das muss ein absolut geiles Konzert gewesen sein, wenn sogar die Ältesten im Publikum tanzen und die Schlipsträger ihren breitgesessenen Hintern bewegen, lol.

ALLE gingen ab wie die oft bemühte ‚Schmitts Katze‘, sorry liebes Miezekätzchen das du immer dran Schuld bist! Kriegst auch ein Leckerli *hinwerf*.

Das alles fand zu Ehren von US-Präsident Barack Obama statt, der den Friedensnobelpreis für sein Lebenswerk oder so bekam. Fragt mich nicht die genauen Hintergründe, NOCH hat er gar nix für den Frieden getan.