Tante Kim Kardashian hütet die Kids und Kourtney bringt Baby Nummer 3 zur Welt

Kim-Kardashian-Mason-Geburtstag-1
Kim Kardashian mit Geburtstagskind Mason | Instagram

Kim Kardashian ist nicht nur Mutter, Ehefrau, Reality-Star und Unternehmerin, sie ist auch Tante – und diesen Job nimmt sie verdammt ernst! Als Schwesterchen Kourtney am Sonntag im Krankenhaus lag und Kind Nummer 3 – einen Jungen – zur Welt brachte – feierte ihr Erstgeborener Mason seinen 5. Geburtstag.

Den Tag verbrachte er nicht etwa wartend im Krankenhaus, sondern mit Kim, die ihm den Tag versüßte und jede Menge Bilder von ihrem Ausflug auf Instagram und Twitter zeigte.

Gemeinsam mit seiner Schwester Penelope und Cousine North sowie Zeplin, dem Sohn von Make-up Artist Joyce Bonelli, ging es ins Staples Center in Los Angeles, wo sie sich die „Disney on Ice – Let’s Celebrate“ Show anschauten. Eines der Bilder zeigt die vier Kids, die sich an den Händen hielten und wie die Orgelpfeifen aufgereiht dastanden und warteten.

„Happy Birthday Lego Master Mason!!! Du bist so groß, ich kann es nicht fassen! Du bist mein Alles! Ich liebe dich so sehr“, erklärte die stolze Tante voller Freude.