Tanja Tischewitsch zeigt ihren Mega-Babybauch

Tanja-Tischewitsch-schwanger
Tanja Tischewitsch ist hochschwanger | Facebook

Der Babybauch von Tanja Tischewitsch (26) ist mega! Mega groß und mega schön natürlich. Auf Facebook zeigte das Ex-DSDS-Sternchen am Sonntag stolz ihre Babykugel, die sie (noch) stolz vor sich herschiebt.

Lächelnd berührt die Bald-Mama mit den Händen ihren Bauch. „Immer noch schwanger, das Baby kommt bald“, schrieb sie dazu.

Im letzten August verkündete Tanja im ‚Bild‘-Interview, dass sie schwanger ist. Zu dem Zeitpunkt war sie im dritten Monat schwanger und Bacon 1 & 2 erreichten schnell stattliche Größen. Eine Woche später verriet sie, dass das gemeinsame Kind mit ihrem deutlich älteren Freund Thomas Radeck (43) ein Junge wird. Ursprünglich wollte die Dschungelcamp-Finalistin von 2015 den Zwerg Benjamin nehmen, am Ende haben sie sich auf die Kurzform Ben geeinigt.

Auf ‚VIP.de‘ plauderte Tanja vor Kurzem über die bevorstehende Geburt ihres Babys am 21. Februar. Ihr gehe es ganz gut, hat jedoch übliche Wehwehchen wie Sodbrennen und Rückenschmerzen. „Ich hoffe doch, dass es früher kommt, denn ich kann es kaum abwarten.“

Sorgen bereiten ihr die Schwangerschaftspfunde. Wie sollen die nur wieder runter? Das Wichtigste für sie sei erstmal, dass der Kleine gesund auf die Welt kommt. Danach wolle sie mit Personal Trainer, Ernährungsumstellung oder Beauty-Doc ihren Körper wieder auf Vordermann bringen.