Tanja Tischewitsch: Titten-Schwund im Dschungelcamp

Tanja-Tischewitsch-Brueste-Dschungelcamp-2
Tanja Tischewitsch hat Angst um ihre Brüste | RTL

Die Dschungelcamp-Kandidaten haben nicht nur mit purzelnden Pfunden auf der Hüfte zu kämpfen, was durchaus ein positiver Nebeneffekt ist, Tanja Tischewitsch geht das Gehungere an die Substanz – ihre Brüste. Titten-Schwund im Camp!

Tanja schüttete Rolf Scheider im Vier-Augen-Gespräch auf der Pritsche ihr Herz aus. Die Strahlefrau wurde plötzlich ganz ernst: „Rolfe, jetzt mal ernsthaft und ohne Witz. Findest du meine Brüste sind kleiner geworden?“

Tanja-Tischewitsch-Brueste-Dschungelcamp-5
RTL

Rolfe fand aber nichts daran auszusetzen. Ganz im Gegenteil, für ihn sind ihre Brüste immer noch „prall“. Tanja ließ sich jedoch nicht von dem Gedanken abbringen, dass der Aufenthalt im Dschungelcamp einen Schrumpfungsprozess einleitete. „Ne, die sind kleiner geworden. Weißt du, wie ich immer meine Brüste nenne? Bacon, also Speck. Ich bin immer total stolz auf meinen Bacon, aber langsam verliere ich meinen Bacon!“

Tanja ohne Bacon? Unvorstellbar! Das wäre wie Aurelio ohne sein geballtes Wissen über Thailand oder Walter ohne Plauze.

Tanja klärte auf, warum ihre beiden besten Freundinnen den Beinamen Bacon tragen. „Weil jeder Speck liebt! Glaub mir, jeder Mann liebt Speck. Ich nenne die immer voll liebevoll Bacon. Bacon One und Bacon Two. Aber die sind kleiner geworden! Guck doch mal hier.“

Tanja-Tischewitsch-Brueste-Dschungelcamp-6
RTL

Millionen Männer müssen Rolf beneidet haben. Wer darf sonst so nah ran an ihren „Speck“? Aber es kam noch besser…Rolf durfte sogar anfassen! „Fühlst du, dass das hier kleiner ist?“ Rolfe verneinte, da er ja nicht weiß, wie ihre Oberweite vor dem Einzug war.

Ob Tanja Tischewitsch jemals wieder glücklich werden wird? Sie hat nur einen Wunsch: „Es soll jetzt Bacon regnen! Weißt du, ich esse immer voll gern so fettige Sachen, Pommes, Würstchen, Krakauer… Und ich schwöre es dir. Wenn ich fettig esse, geht das immer voll hier rein!“

„Ich muss zwar lachen, aber das belastet mich voll. Mein Bacon ist weg. Jeder Mann liebt Bacon – außer Aurelio, der ist Vegetarier. Welcher Mann soll mich denn jetzt lieben?“

Dschungel-Papa Rolf machte ihr Mut, dass spätestens 14 Tage nach dem Dschungelcamp wieder alles drauf ist. Wir behalten das besser im Blick!

Tanja-Tischewitsch-Brueste-Dschungelcamp-1
Tanja Tischewitsch im Monokini – so sieht sie in ihrer vollsten Pracht aus | RTL / Stefan Menne

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.