Tanja Tischewitsch: Sohn Ben ist auf der Welt!

Tanja-Tischewitsch-AWZ-Cast
Tanja Tischewitsch ist Mama geworden | Facebook

Während am Wochenende die ganze Welt nach Hollywood zu den Oscars blickte, hatte Tanja Tischewitsch nur Augen für einen – ihren Sohn Ben!

Am Wochenende kam ihr erstes Kind auf die Welt, wie die frischgebackene Mama gegenüber RTL verriet. Mutter und Sohn geht es gut, wie sie dem Sender versicherte.

Bereits im Vorfeld hat die Sängerin und Schauspielerin verraten, dass sie und ihr Freund Thomas Radeck sich für den Namen Ben entschieden haben. Eigentlich sollte der Kleine bereits am 21. Februar auf die Welt kommen, doch am Ende ließ er sich noch ein wenig mehr Zeit.

Gegenüber der Seite ,VIP.de‘ verriet die 26-Jährige, dass sie trotz Nachwuchs weiter an ihrer Karriere im Showbusiness arbeiten möchte. Doch zuerst einmal steht Ben im Mittelpunkt. In den ersten Monaten als Mama darf Tanja auf die Unterstützung ihrer Mutter setzen, die extra zu ihr nach Köln zog, um der ehemaligen „Dschungelcamp“-Teilnehmerin unter die Arme zu greifen.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Tanja!