Tanja Tischewitsch: Shitstorm wegen Sohn Ben!

Tanja-Tischewitsch-Ben
Tanja Tischewitsch zeigt ihren Fans gerne Bilder von Söhnchen Ben | Instagram

Tanja Tischewitsch liebt ihren Sohn Ben über alles und zeigt ihren Fans nur zu gerne Bilder von ihrem kleinen Sonnenschein, der erst kürzlich mit seiner Mama zu Besuch im Disneyland Paris war.

Doch nun geht die ehemalige Bewohnerin des Dschungelcamps noch einen Schritt weiter. Denn obwohl Ben erst knapp 5 Monate alt ist, hat er schon seinen ersten Instagram Account! Auf dem zeigt seine Mama mal Bilder von ihm, mal von sich und mal gemeinsame Schnappschüsse.

„Anhand eurer lieben Nachrichten ist mir aufgefallen, dass einige von euch meinen kleinen Ben total süß finden. Manche Momente möchte ich gerne mit euch teilen, deswegen habe ich für Ben eine eigene Instagram Seite erstellt“, schrieb Tanja auf Facebook, um ihre Fans über den Account zu informieren.

Sie erklärte, ihre „eigenen Erfahrungen weitergeben“ zu wollen und sich auf den Austausch mit anderen Müttern zu freuen. Doch bei denen kommt die Zeigefreude von Tanja Tischewitsch teilweise gar nicht gut an.

„So was finde ich übertrieben! Es reicht doch, dass man den Kleinen ab und an auf deiner Seite mit dir sieht. Viele Babys sind süß, aber dass man deswegen eine eigene Seite für das Baby machen muss, ist echt total schwachsinnig und heutzutage auch gefährlich“, gab Mona zu bedenken.

Tasha schrieb, „Tanja, du bist bestimmt eine Super Mami, aber jeder muss selbst entscheiden, ob er Bilder von sich im Internet verbreiten will. Du solltest dein Kind respektieren und warten, bis er alt genug ist, um das selber zu entscheiden. Ich wäre nicht damit einverstanden, wenn meine Mutter das mit mir gemacht hätte“.

„Denkst du überhaupt nicht nach, wie viele kranke Menschen sich im Internet rumtreiben und wer weiß was mit den Bildern anstellen?“, fragte Jennifer, die forderte, dass Tanja Tischewitsch den Account löscht.