Offiziell: Tanja Tischewitsch ist schwanger!

Tanja-Tischewitsch-Facebook
Yay, Tanja Tischewitsch ist schwanger! | Facebook

Baby-Alarm bei Tanja Tischewitsch! Das Ex-DSDS-Sternchen ist schwanger, jetzt auch ganz offiziell.

Als Tanja dem „Sommer-Dschungelcamp“ eine Abfuhr erteilte, obwohl sie schon als Kandidatin feststand, wurde schon über eine Schwangerschaft getuschelt, nun bestätigte sie die tolle Nachricht im ‚Bild‘-Interview.

Die 25-Jährige befindet sich „am Ende des dritten Monats“ und fängt gerade an, „die Schwangerschaft richtig zu genießen“.

Der Heißhunger ist Tanja auch schon auf den Fersen! Sie isst ganze Zitronenscheiben als wäre es Toast mit Marmelade (frei von der Redaktion interpretiert) und sie kann ihre Finger kaum von salzigen Sachen lassen.

Angeblich würde das darauf hindeuten, dass es ein Junge werden könnte. Noch scheint sie das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes allerdings selbst nicht zu wissen. Wie sagt man so schön? Hauptsache gesund!

Tanja-Tischewitsch-AWZ-Cast
Tanja mit dem AWZ-Cast | Facebook

Auch beruflich läuft es wie geschmiert bei Tanja Tischewitsch. Vor zwei Tagen machte RTL offiziell, dass sie eine Rolle bei „Alles was zählt“ ergattern konnte. Am 26. August wird sie erstmals in ihrer Rolle als Tina Gouverneur zu sehen sein.

Zuletzt machte sie auch Urlaub auf Ibizia und ließ sich von einem Kamerateam auf Mallorca filmen. All das ist im neuesten Video auf ihrem Youtube-Channel zu sehen. Viel Spaß damit!