Tanja Tischewitsch: Ihr Freund ist „voll mächtig und voll reich“

Tanja-Tischewitsch-Dschungelcamp-2015-Tag-15
Tanja Tischewitsch sprach im Dschungelcamp über ihr Liebesleben | RTL

Wer ist eigentlich der Mann im Leben von Tanja Tischewitsch? Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin hat zwar schon öfters über ihn gesprochen, doch um wen es sich genau handelt, verriet sie noch nicht. Die Plaudertasche kann in diesem Fall ausnahmsweise dicht halten und sprach nun mit Jörn Schlönvoigt über ihr Liebesleben.

Sie verriet, dass sie ein halbes Jahr lang mit einem Piloten zusammen war, vor ein paar Monaten ging diese Beziehung jedoch in die Brüche. Doch mittlerweile hat sie einen neuen Mann in ihrem Leben. Wirklich glücklich ist sie mit ihm aber leider nicht. „Warum sind das immer so komische Männer, die ich toll finde?“

„Das Ding ist, er ist so mächtig, voll mächtig, voll reich und man kennt ihn und ich weiß genau, ihm liegt auch die Frauenwelt zu Füßen“, verriet Tanja. Diese Beschreibung klingt allerdings so gar nicht nach Paul Janke, mit dem ihr eine Liaison nachgesagt wird.

„Das ist so on/off irgendwie. Ich weiß selber nicht. Aber wenn er dann mit mir ist, dann ist das nicht so einen auf secretly. Der macht voll die tollen Sachen mit mir. Vielleicht hat er mich hier jeden Tag gesehen. Im Hotel hat er auch jeden Tag geschrieben. Wir haben auch wirklich immer viel Kontakt, auch wenn ich traurig bin. Wie oft habe ich ihn schon angerufen und hab’ geheult und er hat mir zugehört und mir voll geholfen. Ach, das ist einfach ein bisschen kompliziert!“

Ob wir noch einmal erfahren werden, wer der mysteriöse Mann im Leben von Tanja Tischewitsch ist? Vielleicht ja der Rapper Kay One, der während Tanjas Staffel in der DSDS-Jury saß…

Tanja-Tischewitsch-Kay-One
Tanja Tischewitsch und Kay One | Facebook