Tanja Szewczenko nackt im Playboy (Foto)

Tanja-Szewczenko-nackt-Playboy
Tanja Szewczenko posierte nackt für das Playboy-Cover | Facebook

Mit 36 Jahren ist Tanja Szewczenko heißer denn je! Den Beweis liefert sie nicht nur als „Let’s Dance“-Kandidatin, sondern nun auch im aktuellen ‚Playboy‘ (Mai 2014), wo sie sich nackt auf dem Cover der neuen Ausgabe räkelt. Bereits zum dritten Mal nach 1999 und 2007 ließ sie für das Männermagazin die Hüllen fallen.

Bei dem Playboy-Shooting in Kapstadt fühlte sie sich noch einmal „gereifter und weiblicher als noch vor sieben Jahren“, erklärte die ehemalige Eiskunstläuferin im Interview.

„Nacktsein kann ein sehr schönes Gefühl sein“, so Szewczenko weiter. In Südafrika sei sie oft im Evakostüm in ihrem Bungalow rumgelaufen. Keinen Stoff auf der Haut zu spüren, sei ein „angenehmes“ Gefühl gewesen. „Auch nackt zu schlafen ist ein viel schöneres Gefühl, als wenn da noch ein Schlafanzug dazwischenhängt.“

Außerdem verriet Tanja Szewczenko, dass sie während und nach ihrer aktiven Karriere als Eisprinzessin den ein oder anderen One Night Stand hatte. Bei Männern achtet sie zuerst auf die Augen und die Hände. Ihren Traummann hat sie allerdings schon gefunden – mit dem Eiskunstläufer Norman Jeschke bekam sie 2011 eine gemeinsame Tochter.

Die sexy Bilder können sich wirklich sehen lassen!