Tanay Jackson: „Oma Katherine ist zu alt um auf Michaels Kinder aufzupassen“

Justin-Bieber-Paris-Katherine-Prince-Blanket-Katherine-Jackson
Drama in der Jackson-Familie | PR Photos

Und wieder einmal meldet sich ein Mitglied der Familie Jackson zu Wort. Diesmal ist es Tanay, die Tochter Tito Jackson. Sie glaubt, dass ihre Großmutter zu alt ist, um auf Paris (14), Prince (15) und Blanket (10) aufzupassen.

Ich glaube nicht, dass sie die Kinder großziehen sollte. Ich kann verstehen, dass sie an ihnen hängt und sie sie erzieht und deswegen will sie wahrscheinlich mehr involviert sein.

Doch sie glaubt, dass das für Katherine Jackson (82) zu anstrengend ist. „Ich glaube, dass sie eine Pause braucht.“

Tanay glaubt, dass ihr Bruder TJ (34) besser geeignet ist, um für seine Familienmitglieder zu sorgen. „Die beste Person um sie zu erziehen wäre TJ. Er ist jünger. Er ist selbst ein Vater und er ist eine Vaterfigur für Michaels Kinder geworden. Sie mögen ihn sehr, das weiß ich.“

Wenn es um ihre Tante Janet Jackson geht, hat Tanay Verständnis. „Janet meint es sehr gut. Sie wusste, dass Paris all die Tweets schrieb und deswegen wollte sie ihr wahrscheinlich das Handy wegnehmen damit nicht noch mehr Rummel entsteht.“

Seit Katherine wieder Zuhause ist, hat sie herausgefunden, dass ihr Sohn Randy Jackson dafür verantwortlich ist, dass die Vermögensverwalter von Michael Jacksons Anwesen ihren Job verlieren sollten.

Auch wenn sie niemals schlecht über ihre Kinder sprechen würde, sei sie sehr traurig und enttäuscht von ihrem Sohn. Außerdem soll Katherine verlangt haben, dass Randy endlich aufhört mit der Presse über das Testament seines Bruder zu sprechen. Falls er Beweise finden sollte, dass MJs letzter Wille unecht ist, dann soll er damit vor Gericht und nicht zur Presse gehen.