Tallulah Willis: Seelen-Striptease vor der Kamera

Tallulah-Willis-Strip
Tallulah Willis zeigt ihr neues Selbstbewusstsein | Foto: Youtube

Tallulah Willis legte in einem Video für das „What’s Underneath Project“ buchstäblich einen (Seelen-) Striptease hin. Mit dem Projekt soll gezeigt werden, dass nicht die Kleider die Leute machen, auch wenn das die landläufige Meinung ist.

„Bei mir wurde Dysmorphophobie festgestellt (Störung der Wahrnehmung des eigenen Körpers), weil ich diese dummen Klatschmagazine las, als ich 13 war. Ich fühlte mich immer hässlich“, erklärte die heute 20-Jährige Tochter von Bruce Willis und Demi Moore.

„Ich glaubte den fremden Leuten mehr als den Leuten, die mich lieben. Warum sollten die Menschen, die mich lieben, ehrlich zu mir sein?“, dachte sie sich damals.

Tallulah ging mit ihren Unsicherheiten auf ihre eigene Art und Weise um. Sie zog sich schöne Sachen an, zeigte ihre Brüste und Hintern, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

„Ich war gefangen in diesem Körper und ich hasste, dass ich sexy war. Darum fing ich an zu hungern und verlor viel Gewicht, bis ich nur noch 95 Pfund wog. Ich verlor meine Kurven und meine Brüste schrumpften zu einem Nichts zusammen. Ich hatte keine Formen mehr und es war einfach nur überall schlaff herunterhängende Haut.“

Weiter erklärte Tallulah Willis, dass sie ihr neues super-dünnes Ich für intelligent hielt. „Aber ich kreierte in Wahrheit einen weiteren Käfig für mich und ein noch größeres Problem.“