Tallulah Willis: Kahlschlag auf dem Kopf wie einst Mama Demi Moore

Rumer-Tallulah-Willis-kahl
Tallulah Willis hat jetzt einen rasierten Schädel. | Instagram

Im August legte Tallulah Willis einen Striptease vor der Kamera hin, jetzt ist sie auch auf dem Kopf nackt.

Die Tochter Demi Moore und Bruce Willis hat sich die Haare abrasiert, wie einst ihre Mutter für den Film „Die Akte Jane“, in dem diese eine Soldatin spielte. 17 Jahre nach dem Release kopiert Tallulah den Look!

Bei Instagram postete die 20-Jährige ein Video davon, wie sie sich selbst ohne mit der Wimper zu zucken ihrer Haare entledigt. Viel mehr als eine kurze Matte war eh nicht mehr drauf, deshalb musste sie sicher auch nicht lange über diesen Schritt nachdenken.

Schwester Rumer Willis könnte stolzer nicht sein. „Meine wunderschöne Schwester – Perfektion bis auf die Knochen und darüber hinaus“, schrieb sie zu einem Foto der kahlen Tallulah. „@buuski ist eine knallharte Bitch #GIjane #rawbeauty.“

Im zarten Alter von 13 Jahren wurde bei der Schauspielerin Dysmorphophobie festgestellt, eine Störung der Wahrnehmung des eigenen Körpers. Sie hasste ihren Körper und hungerte sich deshalb so weit herunter, bis sie Untergewicht hatte. Inzwischen ist sie auf dem Weg der Besserung und feierte vor Kurzem einen kleinen Meilenstein.

„Vor 90 Tagen war ich ein einziges Chaos. Die Dinge sind auf keinen Fall perfekt, aber ich versprühe mehr positive Energie, als ich es jemals für möglich hielt. Nicht mehr zuzulassen, dass Chemie meinen Körper infiltriert, war die beste Entscheidung, die ich jemals traf.“

I rule.

Ein von tallulah (@buuski) gepostetes Video am