Tallulah Willis: Dieses Bild ist für alle, die sie als hässlich bezeichnet haben

Im Bikini wehrt sie sich gegen ihre Hater

Tallulah-Willis-Bikini
Dieses Bild ist eine Nachricht an die Fieslinge, die Tallulah Willis als 13-Jährige als hässlich bezeichnet haben | Instagram

Tallulah Willis nutzte die Feiertage aus, um ihren Hatern einen erhobenen Stinkefinger zu zeigen. Denn aus ihr wurde eine hübsche, junge Frau, was einige Leute nicht haben kommen sehen. Durch ihre Eltern Bruce Willis und Demi Moore steht sie seit ihrer Geburt im Rampenlicht und musste sich schon als Kind dumme Sprüche anhören.

Vor ein paar Jahren verriet sie in einem Interview, „Als ich 13 war sagten mir die Leute, wie hässlich ich sei und fragten sich, wie zwei so schöne Schauspieler solche abscheulichen Trollkinder erschaffen könnten“.

Tallulah-Rumer-Scout-Willis-Bikini
Tallulah Willis mit ihren Schwestern Rumer und Scout | Instagram

Und für genau diese Leute gab es nun einen Schnappschuss der 23-Jährigen im Bikini. „Das ist jedem gewidmet, der mich mit 13 als hässlich bezeichnete“, erklärte Tallulah, die mittlerweile einen Scheiß darauf gibt, was andere Leute von ihr halten. Sie zieht ihr Ding durch und macht was sie will.

Auf Instagram teilte sie jedoch nicht nur ein Bild von sich, sondern auch eines mit ihren Schwestern Rumer und Scout, die es sich gemeinsam mit ihr in einer heißen Quelle gemütlich machten, während um sie herum ein Winterparadies zu sehen ist.