„Taken 2“ mit Liam Neeson – Neuer US Trailer

Taken-2-Trailer-Liam-Neeson-Maggie-Grace
Liam Neeson und Maggie Grace in „Taken 2“

Liam Neeson kehrt als Bryan Mills wieder zurück auf die Leinwand. Doch in „Taken 2“ muss er nicht um das Leben seiner Tochter Kim (Maggie Grace) kämpfen. Vielmehr braucht es dieses Mal die Hilfe seiner Tochter.

Der CIA Agent im Ruhestand und seine Familien machen Urlaub in Istanbul, als seine Ex-Frau Lenore (Famke Janssen) vom albanischen Gangster Murad Hoxha (Rade Šerbedžija) entführt wird.

Das ist die Rache dafür, dass der ehemalige Agent im letzten Jahr seinen Sohn Marko in Paris gefoltert und getötet hat, um seine Tochter aus den Fängen ihrer Entführer zu befreien.

Zusammen mit seiner Tochter kämpft er nicht nur für die Freiheit von Lenore, sondern auch um sein eigenes Leben und das seiner Tochter.

„Taken 2“ wird am 11. Oktober 2012 in den deutschen Kinos starten.