Sylvie van der Vaart: Ausgeraubt im Luxushotel!

Arme Sylvie van der Vaart! Wie jetzt herauskam wurde sie bereits Ende Juni in einem Kölner Luxushotel ausgeraubt.

Laut Bild wurden ihr Verlobungsring, ihr Ehering der mit Brillanten besetzt ist, eine Rolex-Uhr aus Gelbgold, eine weiße Chanel-Uhr, Klamotten und auch ihr iPad gestohlen.

Das Diebesgut hat einen Wert von ungefähr 100.000 Euro, doch der emotionale Wert ist sicher höhe und Sylvie van der Vaart ist deswegen auch am Boden zerstört.

Ich bin sehr traurig. Besonders an den beiden Ringen habe ich so gehangen.

Ob die Polizei die Diebe fassen kann ist allerdings ungewiss, denn keine einzige Kamera in dem Hotel nahm die Diebe bei dem Einbruch auf.

Doch gestern als sie im Fußballstadion war konnte Sylvie van der Vaart schon wieder lachen und sich für ihren Mann Rafael van der Vaart und Niederlande freuen, die stehen nämlich im WM Finale!