Sylvie Meis ist wieder Single

Sylvie-Meis-Bikini
Traumfrau: Moderatorin Sylvie Meis ist wieder als Single unterwegs | Instagram

Diese Traumfrau ist wieder zu haben! Sylvie Meis (36) und der amerikanische Geschäftsmann Samuel Deutsch (30) gehen ab sofort wieder getrennte Wege, wie die Moderatorin persönlich auf Instagram bekanntgab.

Sylvie brachte zuerst ein Zitat des Autoren Lang Leav: „‚Ich weiß nicht, was ich sagen soll‘, sagte er. ‚Es ist okay‘, antwortete sie. ‚Ich weiß, was wir sind – und ich weiß, was wir nicht sind.'“

Dann einige Worte in eigener Sache, nachdem sie ihren Account von gemeinsamen Bildern befreite. „Ich würde niemals Bilder von jemandem löschen, der so wundervoll wie Samuel ist“, versuchte sich Sylvie zu erklären. „Wir sind immer noch die besten Freunde, auch wenn wir nicht länger ein Paar sind. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe.“

Der Trennungsgrund ist nicht bekannt, da aber beide vielbeschäftigte Menschen sind, ist vielleicht die Ursache einfach im Zeitmangel zu suchen.

In den letzten Tagen machte Sylvie Meis Urlaub in Miami, wo sie am Strand ihren tollen Bikini-Body präsentierte. Die Frau ist einfach WOW. „Letztes Eintauchen in den Ozean! Ich hatte einen Riesenspaß in Miami. Fotos von @SerenaGoldenbaum und @MichaelGoldenbaum. Danke Serena, dass du einige kritische Körperstellen mit Sand bedeckt hast.“ Als ob sie das nötig gehabt hätte….