Sylvester Stallone: Töchter rollen den Golden Globes Red Carpet aus

Golden-Globes-Red-Carpet-Sophia-Sistine-Scarlet-Stallone-Jimmy-Fallon-11-750x430
Die Stallone Schwestern hatten beim Ausrollen des Red Carpet ihren Spaß mit Jimmy Fallon | Magnus Sundholm for the HFPA

Am Sonntag werden die Golden Globes verliehen und in Los Angeles laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren! Vor dem Beverly Hilton Hotel wurde bereits der Red Carpet ausgerollt. Nicht von irgendwem, sondern von Sophia (20), Sistine (18) und Scarlet (14), den Töchter von Sylvester Stallon.

Die drei Mädels teilen sich in diesem Jahr die Rolle der Miss Golden Globes. „Wir freuen uns tierisch, nicht nur ein Teil der Golden Globe Tradition zu sein, sondern auch Geschichte zu schreiben, da wir die ersten Geschwister sind, die für diesen Titel und die damit verbundenen Aufgaben auserwählt wurden“, erklärten sie im November in einem Statement.

Unterstützung bekamen Scarlet, Sistine und Sophia von Jimmy Fallon, der in diesem Jahr die Preisverleihung moderieren wird. Gemeinsam posten sie für die Presse und hatten dabei so viel Spaß, dass wir uns sicher sind, dass es erst der Anfang von ihrem Leben im Rampenlicht sein wird.

Wie man gerade erst bekanntgab, gehören bei der Award Show auch Leonardo DiCaprio und Kristen Wiig zu den Presentern. Neben ihnen werden auch Viola Davis, Sylvester Stallone, Priyanka Chopra, Jon Hamm, Chris Hemsworth, Brie Larson, Sofia Vergara, Zoe Saldana, Mandy Moore, Gal Gadot, Carl Weathers, Drew Barrymore, Matt Damon, Laura Dern, Goldie Hawn, Nicole Kidman, Diego Luna, Sienna Miller, Jeffrey Dean Morgan, Timothy Olyphant, Chris Pine, Eddie Redmayne, Amy Schumer, Justin Theroux, Milo Ventimiglia und Reese Witherspoon Preise verleihen.

Wer in diesem Jahr nominiert ist, wurde Mitte Dezember bekanntgegeben. Die komplette Liste der Nominierten gibt es HIER zu sehen.