Starb Sylvester Stallones Sohn Sage wegen 5 gezogenen Zähnen?

Sage-Sylvester-Stallone-Rocky-5
Sylvester und Sage Stallone in „Rocky 5“

Was führte zum Tod von Sage Stallone, dem Sohn von Hollywoodstar Sylvester Stallone (66)? Diese Frage beschäftigt die Klatschpresse auch heute wieder, aber es gibt neue Details, die ausgerechnet von Sages Mutter kommen.

In der New York Post sagte Sasha Czack, dass ihr 36-jähriger Sohn vor zwei Wochen eine schwere Zahn-OP über sich ergehen ließ, bei der ihm gleich 5 Zähne auf einmal gezogen wurden. Sie geht davon aus, dass er seine Schmerzen mit Medikamenten betäuben musste, die dann leider zu einer Überdosis führten.

„Ich habe ihm geraten, es nicht zu tun. Ich habe von Leuten gehört, die aufgrund von Mehrfachbehandlungen im Mund gestorben sind. Lasse dir nicht mehr als einen Zahn entfernen.“

Neben Sage Stallones Leichnam wurden verschreibungspflichtige Medikamente gefunden, das Ergebnis der Autopsie steht aber erst in einigen Wochen fest.

Ein Freund sagte gegenüber „RadarOnline“, dass er nicht depressiv gewirkt habe. „Ich habe ihn nie Drogen nehmen sehen, noch nicht einmal Gras. Sein Tod aufgrund einer Überdosis ist ein Schock für mich.“

Vor zwei Tagen richtete Sylvester Stallone einen verzweifelten Appell an die Presse, „Den qualvollen Verlust werden wir für den Rest unseres Lebens fühlen. Sage war unser erstes Kind und der Mittelpunkt unseres Universums und ich bitte alle darum, das Andenken an meinen Sohn in Frieden zu lassen.“