Sylvester Stallone bald als Rambo im Fernsehen?

Sylvester-Stallone-Rambo
Sylvester Stallone als Rambo

Werden wir Sylvester Stallone schon bald wieder in seiner Rolle als John Rambo sehen? ‚Entertainment One‘ hat einen Deal mit Avi Lerner und ‚Nu Image‘ abgeschlossen, der die Entwicklung und Produktion einer TV-Serie umfasst, die auf den berühmten „Rambo“ Filmen basiert.

Sylvester Stallone, der in den 80er Jahren in den Filmen als Hauptdarsteller unzählige Bösewichte eliminierte, befindet sich in Verhandlungen um eine eventuelle Zusammenarbeit. Er soll nicht nur am kreativen Prozess beteiligt sein, er könnte auch erneut in seine Rolle als John Rambo schlüpfen.

Der Schauspieler hat immer wieder erklärt, dass er dem Franchise neues Leben einhauchen will. Zuletzt war er 2008 in dem Film „Rambo“ in den Kinos zu sehen.

Lerner, der Produzent des letzten Films, erklärte, dass er sich schon sehr auf die erneute Zusammenarbeit mit Sylvester Stallone freut. „Ich freue mich auf die Chance, erneut mit meinem guten Freund Sly zusammenzuarbeiten, für eine Zugabe in dieser nächsten Phase des Rambo-Vermächtnisses.“