Sylvester Stallone und Kellan Lutz: „The Expendables 3“ Photocall in Malaga

Sylvester-Stallone-Jason-Statham-Kellan-Lutz-The-Expendables-3-Photocall-Malaga-2
Kellan Lutz, Wesley Snipes, Jason Statham, Sylvester Stallone und Antonio Banderas stellten „The Expendables 3“ in Spanien vor | Foto: Solarpix / PR Photos

Dank Sylvester Stallone und seinen coolen „The Expendables 3“-Kollegen wehte ein Hauch Hollywood durch die Straßen von Malaga. Denn statt Madrid, wohin es sonst meistens für Pressevorstellungen in Spanien geht, suchte sich Sly die Stadt im Süden von Andalusien aus.

Nachdem sie am Montagabend die Weltpremiere ihres neuen Action-Krachers in London feierten, stand schon am Dienstag ein Photocall und eine Pressekonferenz im sonnigen Spanien an.

Neben Stallone waren auch Kellan Lutz, Wesley Snipes, Antonio Banderas und Jason Statham mit von der Partie. Die fünf Action-Stars kamen leger gekleidet zu der Verunstaltung und posierten lässig mit Sonnenbrillen für die Fotografen.

Heute hat der Cast übrigens einen Termin in Deutschland. Im Residenz-Kino am Kaiser-Wilhelm-Ring in Köln werden Sylvester Stallone, Kellan Lutz und Co. die Deutschlandpremiere von „The Expendables 3“ feiern.

Handlung:
The Expendables, die von Barney Ross (Stallone) angeführt werden, treffen auf Conrad Stonebanks (Gibson). Der war Mitgründer der Gruppe und sollte von Ross getötet werden, als er sich zum skrupellosen Waffenhändler entwickelte. Doch er überlebte den Anschlag und setzt nun alles daran, die Expendables zu zerstören. Um sein Team zu schützen und den alten Feind endgültig zu besiegen, rekrutiert Ross eine neue und jüngere Genration von Kämpfern für sein Team.

Ein Spin-off mit dem Titel „The Expendabelles“ ist bereits in Planung. Wie der Name erahnen lässt, sind es diesmal Frauen, die in den Hauptrollen zu sehen sind. Die Dreharbeiten dafür sollen Anfang 2015 starten.