Sylvester Stallone, John Goodman und Robert De Niro parodieren Heilige Drei Könige

Sylvester-Stallone-John-Goodman-Robert-De-Niro-SNL
Sylvester Stallone, John Goodman und Robert De Niro bei SNL

Jetzt, da Weihnachten immer näher rückt, steht auch die Geschichte der Heiligen Drei Könige oft im Mittelpunkt. Caspar, Melchior und Balthasar machten sich auf die lange Reise, um Jesus zu besuchen und ihm Gold, Weihrauch und Myrrhe zu schenken.

Doch die „Three Wise Men“, wie sie im Englischen heißen, waren nicht die einzigen Besucher, die das Baby sehen wollten, auch die „Three Wise Guys“ schauten vorbei. Dazu schwangen sich Sylvester Stallone, John Goodman und Robert De Niro für „Saturday Night Live“ auf ein paar Kamele.

Die drei Schauspieler schlüpften für die Parodie in ihre schicksten Trainingsanzüge, legten ein paar Ketten um und banden sich Turbane um, schließlich ging die Reise durch eine Wüste.

Für John Goodman war es bereits das 13. Mal bei „Saturday Night Live“. Seinen ersten Auftritte hatte der Schauspieler am 2. Dezember 1998.

Den Abend eröffnete er übrigens gemeinsam mit Kenan Thompson und dem Song „All I Want For Christmas Is Booty“.