Sylvester Stallone: Hund tot aufgefunden

Sylvester-Stallone-Hunger-Games-Premiere
Sylvester Stallone trauert um seinen Hund | PR Photos

Die Familie von Sylvester Stallone (66) hat einen weiteren tragischen Tod zu verkraften. Der süße Familienhund Phoebe wurde tot aufgefunden, nachdem er von einem Kojoten attackiert wurde.

Vor einigen Wochen war Phoebe plötzlich verschwunden und kurz darauf wurde eine Suchaktion gestartet. Es wurden Flugblätter gedruckt und aufgehangen, um das Tier hoffentlich wohlbehalten wieder nach Hause zu holen. Sogar ein Finderlohn von $10.000 wurde ausgesetzt.

Jetzt die traurige Nachricht an der Story…jemand entdeckte den Körper des kleinen Hundes auf dem Stallone-Anwesen. Er überlebte, wie eingangs schön erwähnt, den Angriff eines Kojoten nicht.

Ein Sprecher der Stallones erklärte gegenüber dem Onlineportal ‚TMZ‘, dass der Tod sehr schlimm ist für die Familie. Im Juli des letzten Jahres wurde schon Sylvesters Sohn Sage tot aufgefunden.