Sylvester Stallone in „Bullet to the Head“ Trailer

Sylvester-Stallone-Bullet-to-the-Head
Bild aus „Bullet to the Head“ |  © Frank Masi 2012, Dark Castle Holdings, LLC.

Sylvester Stallone (66) ist zwar eigentlich schon längst im Rentenalter für Actionstars, doch das hindert ihn nicht daran, es noch immer krachen zu lassen.

In dem internationalen Trailer für „Bullet to the Head“ gibt es jede Menge Explosionen, Waffen und Action. In seiner Rolle als Jimmy Bobo zeigt er, dass sich niemand mit ihm anlegen sollte.

Stallone spielt einen Auftragskiller, dessen Tochter Lisa (Sarah Shahi) entführt wird. Gemeinsam mit einem jungen NYPD Detective will er sie retten. Dafür sind ihm alle Mittel recht und er ballert um sich, was das Zeug hält.

An seiner Seite sind Sung Kang, Jason Momoa und Christian Slater auf der Kinoleinwand zu sehen. In den deutschen Kinos wird „Bullet to the Head“ am 7. März 2013 starten.