Sylvester Stallone & Arnold Schwarzenegger: „The Expendables 2“ Los Angeles Premiere

The-Expendables-2-Sylvester-Stallone-Premiere-Los-Angeles-3
Sylvester Stallone mit seiner Familie | PR Photos

Sie sind das wohl schlagkräftigste Altenheim der Welt – „The Expendables 2“ feierte gestern Abend in Los Angeles seine US-Premiere!

Und zu diesem Ereignis kamen noch einmal alle in die Jahre gekommenen Herren zusammen, die Rang und Namen haben in der Actionwelt.

Sylvester Stallone (66), von misslungenen Face-Liftings und dem Tod seines Sohnes Sage gezeichnet, setzte endlich wieder sein „schönstes“ Lächeln auf und ließ sich von seinen Töchtern Sophia, Sistine und Scarlet begleiten. Auch seine Ehefrau Jennifer Flavin ließ sich das Event nicht entgehen.

Zu der illustren Runde gesellten sich auch Arnold Schwarzenegger (65) mit seinen Söhnen Patrick und Christopher, Chuck Norris (72) mit seiner glücklichen Familie, Karatekünstler Jean-Claude Van Damme (51), Dolph Lundgren (54) und natürlich auch Jason Statham (44).

„The Expendables 2“ läuft am 30. August in den deutschen Kinos an. Inzwischen soll auch schon Teil 3 in Planung sein, für den nicht nur alle bisherigen Hauptdarsteller, sondern auch Clint Eastwood und Harrison Ford als Wunschkandidaten bereitstehen könnten.

Klickt euch durch unsere Galerie (13 Bilder):

Bilder: PR Photos