„Switched at Birth“-Star Vanessa Marano spendet ihre Haare

Sie mussten für eine Rolle ab

Für Schauspieler gehört es zum Job dazu, dass sie sich für ihre Rollen verändern. Manchmal müssen sie dafür Haare lassen und Vanessa Marano nutzte die Situation nun aus, um etwas Gutes zu tun. Denn die abgeschnittenen Haare landeten nicht in der Mülltonne, sondern wurden gespendet.

Vanessa-Marano
Vanessa Marano musste sich für eine Rolle von ihren Haaren trennen und nutzte die Chance, um ihre Haare zu spenden | Instagram

Demnächst wird der „Switched at Birth“-Star im Film „Saving Zoe“ zu sehen sein. Gemeinsam mit ihrer Schwester Laura Marano („Austin & Ally“), wird sie nicht nur vor der Kamera stehen, sondern auch produzieren. Da der Dreh kurz bevorsteht, stand nun ein Besuch beim Friseur an.

Gut 20 Zentimeter mussten runter und Videos von der Aktion teilte sie bereits auf Instagram mit ihren Fans. Die Haare gingen übrigens an Pantene Beautiful Lengths, ein Programm, das Perücken für Frauen herstellt, die an Krebs erkrankt sind.

Vanessa Maraono ist nicht der erste Star, der einen Besuch beim Friseur nutzt, um anderen Menschen zu helfen. Im letzten Jahr musste sich Harry Styles für seine Rolle in „Dünkirchen“ von seinen Haaren verabschieden und spendete sie an den ,Little Princess Trust‘. Auch Shailene Woodley, die sich für „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von ihren Haaren trennen musste, spendete ihre Haare und entschied sich für die Wohltätigkeitsorganisation ‚Children With Hair Loss‘.

#SavingZoe here we come! ?? #byelonghair

A post shared by Vanessa Marano (@vanessamarano) on

Short hair, don't care. ?? #haircut

A post shared by Vanessa Marano (@vanessamarano) on

It's been hot, it's been heavy! ?#haircut✂️

A post shared by Vanessa Marano (@vanessamarano) on