„Switched at Birth“-Star Katie Leclerc hat geheiratet

Katie-Leclerc-Hochzeit-Switched-at-Birth-Cast
Katie Leclerc hat ihrem Ehemann das Ja-Wort gegeben | Instagram

Katie Leclerc ist am Wochenende in den Hafen der Ehe geschippert. Die Schauspielerin, die mit der Serie „Switched at Birth“ bekannt wurde, heiratete am Samstag (06. September) ihren Verlobten Brian Stuart Habecost.

Die Trauung fand im kleinen Kreis mit den engsten Freunden und der Familie statt. Unter den Gästen befand sich Leclercs Co-Star Gilles Marini, der in der Serie ihren Vater spielt(e).

Auf Instagram teilte er zwei Bilder von der Hochzeit, eines davon mit der hübschen Braut. „Das ist gerade passiert…diesmal in echt. #Hochzeit. Ich bin so stolz und freue mich für mein Mädchen. Gratulation!“

Auch die Serien-Mütter Lea Thompson (u.a. berühmt für ihre Rolle in „Zurück in die Zukunft“) und Constance Marie waren eingeladen, die in Flip Flops ein paar Hip Hop Moves austesteten.

Im letzten November machte Habecost, von Beruf Immobilienmakler, Katie Leclerc den Heiratsantrag. Glückwunsch an das frisch vermählte Paar!