„Survivor“: Milla Jovovich auf der Flucht vor Pierce Brosnan

Survivor-Milla-Jovovich-Pierce-Brosnan-Poster
Milla Jovovich und Pierce Brosnan auf dem „Survivor“ Poster

Wie spannend! Der erste Trailer für „Survivor“ ist da und darin wird Milla Jovovich von Pierce Brosnan in die Luft gejagt. Zumindest versucht er es. Doch am Ende kommt sie lebend aus der Sache heraus und ihre Flucht beginnt.

Denn es handelt sich nicht um irgendwen, sondern um eine Sicherheitsmitarbeiterin, die gerade in der US-Botschaft in London, Großbritannien, angefangen hat. Doch sie wurde reingelegt und wird Verbrechen beschuldigt, die sie nicht begangen hat. Wird sie ihre Weste wieder rein waschen können? Wird sie überleben?

Neben Milla Jovovich und Pierce Brosnan sind in dem packenden Agenten-Thriller auch Dylan McDermott, Emma Thompson, Angela Bassett, Robert Forster und James D’Arcy zu sehen.

In den USA können sich die Fans ab dem 29. Mai Popcorn und Cola schnappen und sich den Streifen von Regisseur James McTeigue in den Kinos anschauen. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher leider noch nicht fest.