Suri Cruise von Paparazzi beleidigt!

Katie-Holmes-Suri-Cruise-Maerz-2012-New-York-250x298
Katie Holmes mit Tochter Suri | PR Photos

Suri Cruise (7) lebt dankt ihrer Eltern Katie Holmes (34) und Tom Cruise (51) in einer Welt, in der sie ständig von Paparazzi verfolgt wird. Dass die Kleine davon auch mal genervt ist, ist verständlich. Doch ein Mann, der ein Bild von dem Mädchen schießen wollte, war nicht begeistert von ihrem Verhalten und beleidigte sie!

Suri verließ mit Mama Katie und einer Freundin ein Haus in New York, vor dem bereits Paparazzi und Autogrammjäger warteten. Die 3 Mädels wurden von vielen Leuten belagert, was der kleinen Suri einfach zu viel war.

Sei rief „Hört auf“ und „Verschwindet aus dem Weg“ in die Runde, schließlich wollte sie nur in das wartende Auto einsteigen. Als sie endlich am Wagen sind, hört man einen Mann rufen: „Bye Suri, du kleines Balg!“

Ein Mann erklärte daraufhin, dass man mit einem Kind so nicht sprechen kann, doch der Fotograf sieht in seinem Verhalten keinen Fehler. „Sie ist ein Miststück… ein kleines Balg.“

Das Video von dem Vorfall könnt ihr euch HIER ansehen.