Suri Cruise mampft ihre Popel…igitt…

Wir haben den Beweis! Suri Cruise ist ein echtes Lebewesen! Katie Holmes war mit ihrem Töchterchen zu einem österlichen Theaterstück in New York gegangen und erschreckende Bilder erreichten uns davon aus den USA.

Auf fast jedem Bild hat Suri ihren Finger in der Nase! Okay, popeln tut jeder, sogar reiche Fuzzies mit Pelzummantelung. Aber macht sich auch jeder gleich eine Mahlzeit davon?

In Zeiten der Wirtschaftskrise ist es wichtig mit den Resourcen zu Haushalten, warum nicht „Altes“ „Neu aufbereiten“? Was Suri macht ist also nichts anderes als Wiederverwertung.

Man kann die Bilder aber auch anders deuten. Denn vielleicht ist das Finger-in-den-Mund-Bild VOR der Popelaktion entstanden, das würde bedeuten, sie hat das Ding vermutlich in Katies Haare geschmiert. Auch nicht besser die Vorstellung.

Trotzdem ist DAS der Beweis, dass trotz Absatzschuhen und Gruselblick die kleine Suri ein echtes Lebewesen ist. Darauf Popel ich mir erstmal einen…