Suri Cruise bekommt ihr eigenes iPad!

Ihr wollt unbedingt ein iPad aber bekommt keins? Das liegt daran, dass es sogut wie ausverkauft ist und auch sehr teuer ist.

Doch es gibt auch glückliche Menschen die ein iPad ergattern konnten. So auch Suri Cruise, die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes!

Und die ist gerade mal 4 Jahre alt. Doch Luxus ist sie ja gewohnt, sie hat über 100 Paar Schuhe in ihrem Kleiderschrank und trägt jeden Tag ein anderes Designerkleidchen.

Jetzt hat sie auch noch ein iPad und das kostet zwischen $499-$829!

Eine Augenzeugin hat erzählt, dass Suri Cruise mit dem Ding gespielt hat, während sie mit ihren Eltern im Il Cantinori in New York Abendessen war.

Während ihre Eltern sich mit ihren Freunden unterhielten malte Suri im Malprogramm munter vor sich hin, fast eine halbe Stunde war sie damit beschäftigt.

Erst dann, kurz vor Mitternacht waren ihre Eltern fertig und gingen mit der Kleinen nach Hause.

Was haltet ihr von dem Leben das Suri führt? Dass sie total verwöhnt ist streitet sicher keiner ab! Doch muss es gleich ein iPad sein?

Ein Blatt Papier und Buntstifte reichen doch auch aus! Außerdem kann man sich so ein Kunstwerk dann auch an den Kühlschrank hängen!