Suri Cruise: $130.000 Wunschliste zu Weihnachten

Suri-Cruise-Katie-Holmes-250x362
Suri Cruise & Katie Holmes | PR Photos

Ist Suri Cruise (5) wirklich so eine verzogene Göre, wie die Klatschpresse sie gerade hinstellt? Das Töchterchen von Tom Cruise und Katie Holmes soll eine MEGA Wunschliste für Weihnachten haben, besonders vom Preis her riesig…

$130.000 soll die Liste schwer sein, berichtet zumindest die „InTouch“. Darauf ist sogar ein Pony zu finden! Ihr habt richtig gelesen – ein „kleines“ süßes Pony, ideal zum Einpacken und unter den Baum legen.

Außerdem will Suri Cruise angeblich Diamanten-Ohrringe und Kleider, die sie wie eine „Märchenprinzessin“ aussehen lassen. Kaum denkt man, man hat schon alles gesehen, dann kommt eine Millionärsfamilie um die Ecke und belehrt uns eines Besseren.

Wahrscheinlich wird irgendein Edelschneider herhalten müssen, um ihr die Prinzesschen-Kleidchen maßzuschneidern, aber Tom und Katie haben doch nur die Eine! Einzelkinder leben in vielen Fällen einfach verwöhnt auf und bei reichen Leuten fällt das noch viel extremer auf.

Was habt ihr euch als Kids gewünscht? Waren auch so ausgefallene Dinge dabei?