Supertalent: Stevie Starr begeistert mit Zucker, Rauch und Goldfischen!

Supertalent-Stevie-Starr-2

Unglaublich…der Mann des Abends in der RTL-Show „Das Supertalent 2010“ war meiner Meinung nach Allesschlucker Stevie Starr!

Und den Begriff „Allesschlucker“ könnt ihr ruhig wörtlich nehmen. Im Supertalent Halbfinale hat Stevie echt ALLES geschluckt was möglich ist, keine Ahnung wie der Mann das macht.

Zuerst hat Stevie Stevie Starr an einer Zigarette gezogen und Spülmittel getrunken, da hat es mich schon das erste Mal gewürgt, lol.

Der Rauch kam aber irgendwie nicht mehr raus, den hat er irgendwo in unterirdischen Kammern seines sonderbaren Körpers gespeichert und erst ein paar Sekunden später wieder rausgelassen, als er den Rauch in Seifenblasen gepustet hat, die natürlich auch aus seinem Bauch kamen!

Dann hat Supertalent Stevie Starr einen Luftballon nur leicht angepustet und hintergeschluckt, danach mit einem ebenfalls geschluckten Nagel den Ballon zum Platzen gebracht. Mit Hilfe einer Glühbirne kamen sowohl Nagel als auch Ballon wieder zum Vorschein. Phänomenal!

Aber wenn ihr denkt das war schon alles, Pustekuchen – drei Attraktionen hatte er noch auf Lager. Einen Zauberwürfel hat er gleichfarbig in seinen Bauch gebracht, aber verdreht wieder raus. Hääääh? Dabei hatte er den Bauch so eigenartig gewalgt, als würde er mit seinem Bauch wirklich irgendwie was daran bewegen.

Supertalent-Stevie-Starr-4

Zucker wird normalerweise nass wenn Flüssigkeit draufkommt. Stevie hat eine Hand voll Zucker geschluckt, Wasser getrunken und den Zucker wieder völlig trocken auf die Hand von Dieter Bohlen gewürgt!

Damit war die Nummer fast beendet, aber einen haben wir nur, was besonders die Tierschützer nicht gefallen wird. Stevie Starr ließ sich von Bohlen überreden, einen LEBENDIGEN Goldfisch zu schlucken. Gott sei Dank kam das arme Tierchen wieder heile nach oben. Für mich ein Fall für die PETA, aber ist ja nix passiert…

Wie zur Hölle macht dieser Mann das???? Kann mir das jemand sagen? Dieter Bohlen war total aus dem Häuschen, was geileres hätte er in seinem Leben noch nicht gesehen. Er würde schon das Supertalent Finale nur mit Stevie alleine anschauen, weils so granatig ist.

Auch Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell waren begeistert. Das kann doch nicht gesund sein. Eure Meinung dazu?

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de

(c) RTL / Stefan Gregorowius