„Supertalent“ Ramona Fottner während Finalauftritt beklaut!

Ramona-Fottner-Supertalent_Finale_2010

Sollte nicht Weihnachten und die Wochen davor das Fest der Liebe sein? Noch während Ramona Fottner letzten Samstag bei „Das Supertalent 2010“ in Köln auf der Bühne stand, machten sich dreiste Diebe an ihrem Zuhause zu schaffen!

Die 15 Jährige und ihre Eltern waren wegen ihrem großen Tag natürlich nicht vor Ort, deswegen hatten die Einbrecher leichtes Spiel und erleichterten die Fottners gleich mal um einen Gesamtwert von 2000 Euro.

Passiert sein soll es zwischen 17 Uhr und 08:30 des nachfolgenden Tages in Geisenfeld (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm).

Beim Supertalent hatte es Ramona Fottner leider nicht unter die Top 3 geschafft, auch sonst sollte der Abend unter #fail verbucht werden.

Dem armen Mädel wurden ihre Wertsachen geklaut, darunter auch eine Goldkette und Spardosen von sich und ihrem kleinen Bruder.

Kann gut möglich sein, dass diese Vollpfosten bewusst bei Ramona eingestiegen sein, weil sie wussten, dass kein Schwein Zuhause ist. Diesen Verdacht hat auch ihr Vater, „Er musste vorher ja nur die Nachrichten lesen, um zu wissen, dass wir am Samstag nicht da sind.“

Bis jetzt gibt es keine Tatverdächtigen, aber die Polizei ermittelt. Ein Video dazu gibt es auf RTL.de, da sieht man Ramona völlig aufgelöst im Arm vom Papa. 🙁

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de

(c) RTL / Stefan Gregorowius